Menu

A A A

Unsere Motivation

Betagte Menschen betreuen, pflegen und begleiten ist unser Beruf und wir tun dies mit Passion. Wir können die gewohnte Umgebung nicht ersetzen, aber wir setzen uns mit Hand, Kopf und Herz dafür ein, dass sich unsere Bewohner in der Rosenau daheim fühlen. Unser Motto "Wohnen - Leben - Geniessen " soll täglich erfahrbar sein.

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt und Professionalität in jedem Fachgebiet. Denn "Wohnen - Leben - Geniessen" gelingt nur, wenn jeder an seiner Stelle das Beste für unsere Gäste gibt...

Im Alterswohnheim Rosenau arbeiten 72 motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen. Davon absolvieren 10 eine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft, Koch oder Fachangestellte Gesundheit.

 

© Age Stiftung Ursula Meisser

72 Mitarbeiter sorgen für Ihr Wohl

© Age Stiftung Ursula Meisser
© Age Stiftung Ursula Meisser
© Age Stiftung Ursula Meisser
Footer